Model-WG Woche 4 – Auszug nach Paris!

Paris war großartig. Nach dem Casting von John Ribbe sind die meisten Mädchen wieder nach Köln gereist, ich bin aber mit Anni und Yvonne da geblieben und wollte mir ein paar schöne Tage machen. Yvonne ist krank geworden und abgereist und schwups hat mich Peyman gebeten, für sie bei der Ribbe Show einzuspringen. Beim Fitting habe ich den Designer von mir überzeugen können und bin mit Anni bei der Show auf der Pariser Fashion Week gelaufen – Paris ist für Models schon eine wichtige Stadt. Spannend war es dann auch im Anschluß an „unsere Show“ mit Peyman zur Castelbajak Show zu gehen. Wir haben im Musée du Louvre mit Peyman in der ersten Reihe gesessen und neben mit saßen Lilly Allen und Dita von Teese, lustiges Gefühl! Ich fühle mich in Paris sehr wohl und habe schon ein paar Kontakte, schließlich habe ich schon hier gearbeitet. Ich habe Peyman gesagt, dass ich überlege, in Paris zu bleiben und daraufhin hat er mir einen Freund vorgestellt – Bruno, der eine sehr gute Agentur hier hat. Bruno und Peyman haben mich auch noch einmal in meiner Idee unterstützt und nun bleibe ich erst einmal in Paris. Es ist schade, dass ich die anderen Mädchen jetzt nicht mehr sehen wobei ja „aus der Model WG“ nicht „aus dem Leben“ heißen muss.

Aline Annabelle Schmidt

~ von alineannabelleschmidt - 4. Februar 2010.

Eine Antwort to “Model-WG Woche 4 – Auszug nach Paris!”

  1. Schau mal, die faked dich:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000924288491#!/profile.php?id=100000924288491

    LG 🙂

Kommentar verfassen

 
