Model WG – die 3. Woche

Anni, Tessa, Sarina und Denise hatten ein Casting in Hamburg – in meiner Heimatstadt. Ich wäre so gerne für auch mit geflogen und hätte einen Kaffee an der Alster getrunken. Aber na ja, statt dessen habe ich einen ruhigen Tag gemacht – ich habe mit Freunden gechattet, gelesen, eben Dinge getan, die sonst oft auf der Strecke bleiben. Ruhige Tage sind wahnsinnig wichtig für’s innere Gleichgewicht. Man muss immer zwischendurch mal innehalten und ich auf sich selbst besinnen. Wenn ich unterwegs bin gelingt mir das sehr gut, wenn ich lese – ich tauche dann ab in die Welt des Buches und vergesse alles um mich herum. Momentan lese ich „Viel Lärm um nichts“ und bin fasziniert von  Shakespeares Humor. Als die Mädchen abends alle aus Hamburg wieder da waren haben wir alle zusammen auf dem Sofa gesessen und ein bisschen erzählt. Ist schon ein lustiger Hühnerhaufen hier bei uns.

…bilder folgen morgen

~ von alineannabelleschmidt - 28. Januar 2010.

Kommentar verfassen

 
