Model WG – die 2. Woche

Heute waren wir alle beim Karl Kani Casting – ein großes Hip-Hop Fashionlabel aus Los Angeles. Diese Art von Mode trage ich eher selten, da ich kein großer Hip-Hop Fan bin. Ich liebe feminine Schnitte und Stoffe. Inzwischen verstehen wir uns sowieso alle ganz gut, obwohl wir uns vorher gar nicht kannten. Wir verbringen ja auch viel Zeit miteinander. Anfangs habe ich gedacht, es wird schwierig mit den Mädchen, denn die kannten sich alle schon irgendwie von früher. Aus den Staffeln oder von Veranstaltungen, die sie zusammen hatten. Doch ich habe mich gut eingelebt, fühle mich richtig wohl hier und wir kommen alle ganz prima miteinander aus. Wir haben alle ganz unterschiedliche Charaktere. Denise z.B. zieht sich gerne zurück und braucht ihre Ruhe, Tessa wirkt immer sehr taff, ist aber auch sehr sensibel, Larissa und Sarina sind unsere Kücken hier. Wenn wir uns gegenseitig akzeptieren, gibt es keinerlei Probleme. Mit Anni komme ich sogar sehr gut aus! Die Arme fühlt sich heute nicht so besonders und dachte, sie kriegt eine Erkältung. Da haben wir gedacht, wir tun ihr mal etwas Gutes und ich habe ihr eine Hühnersuppe gekocht. Eigentlich wäre das unser Gemeinschaftsabendessen gewesen, doch das Huhn war so klein, das hätte niemals für 6 Personen gereicht. So hat es wenigstens seinen guten Zweck erfüllt;-). Anni geht es wieder besser und für die anderen gab es leckere Schnittchen.

~ von alineannabelleschmidt - 21. Januar 2010.

Kommentar verfassen

 
